Sehr geehrte Patienten,

wir möchten Sie bitten unangekündigte Besuche in der Praxis zu vermeiden.

Bitte melden Sie ihren Besuch zuvor telefonisch oder via Email an.

Da die Telefonleitungen oftmals überlastet sind, nutzen Sie gerne die Möglichkeit auch Rezeptwünsche via Email an uns zu richten.

Telefon    030 892 70 41

Fax          030 892 73 72

email   kontakt@praxisferchland.de

Infektsprechstunde

Um das Risiko einer Infektion durch das Coronavirus zu minimieren, richten wir eine Infektsprechstunde ein.

Patienten mit Symptomen wie; Fieber, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen sowie Geruchs-und Geschmacksverlust weisen wir ausdrücklich darauf hin mit telefonischer Ankündigung zu der Infektsprechstunde täglich ab 16.30-17.30 Uhr in der Praxis zu erscheinen. (ausser Mittwoch und Freitag).

Aktuelle Informationen zur Impfung gegen das Coronavirus (SARS-CoV-2) entnehmen sie bitte auf
den Seiten der KV Berlin
und auf der Berlin Seite
In den Praxen wird derzeit noch nicht geimpft.

Bitte haben sie derzeit Verständnis, dass sie auch zu telefonischen Sprechzeiten nicht immer zu uns durchdringen. Durch die aktuelle Lage haben sich viele Angelegenheiten auf die telefonische Bearbeitung verlegt. Bitte probieren sie es einfach nochmal zu einem späteren Zeitpunkt.

Ihre Anliegen liegen uns trotzdem am Herzen und sollen so schnell wie möglich bearbeitet werden.

Sollten sie unsere Praxis nicht erreichen oder an Wochenenden sowie ausserhalb unserer Öffnungszeiten rufen sie den ärztlichen Bereitschaftsdienst Tel.116117 an.

Ihr Dr. med. Ferchland und Team

Hotline Fragen zum Coronavirus 030 90 28 28 28 tägl. 8-20 Uhr